Schlagwörter

,

…mit Garten. Heute morgen bin ich schon wieder mit Halsschmerzen aufgewacht. Sonntag soll es in den Schwarzwald gehen, ein paar Tage Urlaub machen, daher habe ich beschlossen, mich heute zu schonen. Das Umgraben wäre zwar nötig, aber es ist sehr kalt draussen, obwohl die Sonne scheint – ich fürchte, wenn ich in der Kälte schweisstreibend arbeite, bin ich sofort wieder krank. Und den Urlaub brauche ich ganz dringend.

Jetzt wird der Garten eben erst nach dem Urlaub fertig gemacht. Wir haben nun auch überlegt, die Samen in der Wohnung vorzuziehen und dann die kleinen Pflänzchen in den Garten zu setzen, statt direkt ins Freiland zu säen. Mal sehen, wie das klappen wird.

Aber heute kam wieder unsere Bio-Kiste und diesmal war die Zusammenstellung wirklich fein! Ich freu mich schon mit den ganzen leckeren Zutaten zu kochen.

