Schlagwörter

, ,

Die ganze Woche bin ich nicht in den Garten gekommen, ich hab schon Entzugserscheinungen… Aber morgen soll es wieder mal schönes Wetter geben, nachdem es die ganze Woche ziemlich kalt, grau und regnerisch war. Kalt ist es zwar immer noch, aber der Boden sollte mittlerweile getaut genug zum umgraben sein.

Also werd ich morgen mal rausfahren und gucken, ob ich was geschafft bekomme, denn nächste Woche sind wir im Urlaub und dann hätte der Boden Zeit, sich ein wenig zu setzen, bis wir mit dem Einpflanzen anfangen.

Ich freu mich schon darauf – das Saatgut ist gekauft, jetzt muß ich mich nur aufraffen und die Grabegabel schnappen… vielleicht sollte ich ein Schwein anschaffen, dann könnte es das Umgraben für mich übernehmen… oder ich baue ein Hochbeet? 😉

Nein, ich tu mal was für meine Figur, verlege mein Workout in den Garten und lasse mir die Sonne auf den Rücken scheinen!

