Schlagwörter

Nach einer Woche Urlaub sind wir wieder zuhause. Das Wetter war wunderschön, warm und sonnig. Im Schwarzwald lag noch Schnee und die kleineren Seen, wie der Schluchsee, waren zum Teil noch zugefroren. Am Rhein, am Bodensee und am Zürichsee war dagegen schon der Frühling ausgebrochen. Ein schöner Kontrast.

Bei unseren Ausflügen in die Schweiz haben wir uns sehr wohl gefühlt – und haben uns natürlich mit einer Menge hervorragender Schweizer Schokolade eingedeckt! Die Alpen haben wir aus der Ferne im Abendlicht bewundert, ein toller Anblick…

Zuhause ist jetzt erstmal einiges an Arbeit angesagt und der Garten muß dringend vorbereitet werden. Leider ist heute das Wetter komplett umgeschlagen und es regnet wie aus Kübeln. Ich hoffe, dass sich das bis spätestens Mitte der Woche wieder ändert, denn ich hab dann noch ein paar freie Tage am Stück und wollte diese für den Garten nutzen…

 

Advertisements