Nachdem mal wieder lange Ruhe herrschte, melde ich mich wieder zurück…

Es gab mal wieder ein paar Veränderungen, die uns in den vergangenen Monaten etwas gebremst haben – Diplomarbeit, neuer Job, familiäres… aber wir haben unseren Traum nicht aufgegeben.

Nach einigen Anläufen im letzten Herbst, hier doch noch anderweitig einen Garten zu finden, haben wir den Versuch für’s erste aufgegeben. Für Gärten zur Pacht gibt es hier lange Wartelisten und meist recht hohe Ablösesummen. Und einen Garten, für den wir erst immer eine halbe Stunde mit dem Auto unterwegs sein müssen, ist auch nicht so wirklich ideal…

Dafür haben wir allerdings neue Pläne gemacht um unseren Traum doch noch verwirklichen zu können. Bis diese umgesetzt werden können, wird aber noch ein gutes Jahr vergehen. Damit uns und euch bis dahin nicht langweilig wird, werden wir hier ab und an wieder ein paar neue Artikel einstellen… mal sehen, zu wieviel wir kommen – wir haben es uns allerdings fest vorgenommen!

 

Advertisements