Über uns

Wir träumen vom Landleben… noch wohnen wir in der Stadt in einer kleinen Wohnung ohne Balkon und Garten, aber wir wollen anfangen, uns zumindest teilweise aus dem Garten selbst zu versorgen. Eine Bekannte hat uns ihren Garten zur Nutzung überlassen. Über unsere ersten Schritte und die neuen Erfahrungen wollen wir hier berichten. Und da das Leben ja nicht nur aus im Garten werkeln besteht, schreiben wir hier ausserdem noch allerhand vom Kochen, Backen, Nähen, Stricken, Färben und was uns sonst noch so einfällt…

Wir freuen uns über Kommentare und Anmerkungen – wir nehmen auch gerne Tipps zum Garten entgegen! 😉

Viel Spaß beim Lesen wünschen

Miss Vintage und Aelfsciene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s